Wir sind nulios, ein eCommerce Start-up im Functional Food Bereich. Wir wollen den aktiven Lebensstil unserer Kunden mit smarten, wirkungsoptimierten Bio-Produkten bereichern, die ein einmaliges Geschmackserlebnis bieten und Unterhaltungswert haben.
Abwarten und Tee trinken? Nicht mit uns! Um uns am Markt zu etablieren starteten wir im Januar mit funktionalen, wirkungsoptimierten Bio-Teemischungen. Getreu dem Motto „Tea with a twist“ sorgen unsere smarten Produkte nicht nur für unvergleichliche Geschmacksexplosionen, sondern unterstützen unsere Kunden darüber hinaus bei ihrem aktiven Lebensstil. „Smart“ heißt für uns dabei voll durchdachte, funktionale Produkte in biozertifizierter Qualität auf Basis von natürlichen Zutaten ohne unnötige Additive und Aromen (weder künstlich noch natürlich).

Website

zur Unternehmensliste