Mein Name ist Mona und ich arbeite in der Sport/Fitnessbranche.

Meine Liebe zum Sport ist grenzenlos und noch vielmehr liebe ich dieses Wissen über Körper, Geist und Seele weiter zu geben.
Wenn auch du dein eigener Schöpfer bist und vor allem deinen Körper und dein ICH besser kennenlernen willst, bist du bei mir genau richtig. In der Bewegung geht es vielmehr um Gesundheit und die Wahrnehmung zu deinem selbst zu finden. Die Optik kommt von alleine wenn du Chef deines Körpers wirst. Zuerst erschaffst du dir gemeinsam mit mir eine körperliche Stabilität und dann wächst auch die innere. Wiederum dann strahlst du von innen und lernst zuerst mal dir selbst zu gefallen.

Zu meiner Person:

10 Jahre Erfahrung im Profisport
Dip. Gesundheitstrainerin und staatl. Fitness-Instruktorin
Personaltrainer

Website

zur Unternehmensliste