Package Landing Page

Die kostengünstige Alternative für eine schnelle Online Präsenz!

Für alle, die noch keine Domain und/oder Website besitzen, haben wir uns eine Unterstützung überlegt. Gerne möchten wir euch die Möglichkeit geben, Last Minute eine Landing Page bei wirschaffendas.at zu erstellen. Das Ziel ist es, euch einen One Pager (= eine einseitige Website ohne Submenü) zu erstellen, auf dem ihr euere Angebot inklusive Kontaktmöglichkeit präsentieren könnt und diesen Link dann auch zur Bewerbung nützen könnt.

Inhalte der Landing Page: Subdomain, Logo oder Firmenname, Text, Bildmaterial, Kontaktformular oder E-Mail Adresse. Wir erstellen euch asap diese Landing Page, damit ihr euer Angebot bewerben könnt!

So könnte deine Landing Page aussehen!

Die Kosten für das Landing Page Package liegen bei € 200,- exkl. Ust.

Fragen & Antworten

Die Kosten für das Landing Page Package liegen bei € 200,- exkl. Ust.

Die Landing Page ist bis 31.12.2020 online.

Die Landing Page wird auf einer Subdomain von wirschaffendas.at (z. Bsp. unternehmen.wirschaffendas.at -> leitet dann auf wirschaffendas.at/unternehmen weiter) erstellt und läuft auf dem Server von Pop.Cut OG.

Das Design der Landing Page wird wie unsere Vorlage aussehen. Wir fülllen den uns zugeschickten Content dementsprechend ein.

Landing Page bestellen